Kinder

Aufs Trapez gebracht

In allen Formen und Farben

29.07.2024 - 03.08.2024

So ein Zirkus!

Jeder ist wichtig und hat etwas zur Gesellschaft beizutragen.
Dazu hat Gott uns allen verschiedene Fähigkeiten und Voraussetzungen mit ins Leben gegeben.
So ist eben nicht jeder ein Artis oder Clown – aber gemeinsam kann etwas Großes entstehen.
Bei unserer Erlebniswoche wollen wir über uns hinauswachsen und zeigen, was wirklich in uns steckt.
Dabei lernen wir aufeinander zu achten, zu vertrauen und uns gegenseitig zu stärken.

Gruppenaktionen, Zeiten für Freispiel und Erlebnisse in der Natur runden das Programm ab.
Das Kleine kommt groß raus! – das zeigen uns auch einige biblische Geschichten von denen wir euch in dieser Woche erzählen wollen.

Am Ende der gemeinsamen Zeit heißt es dann: „Vorhand auf“ !
Zur großen Premiere laden wir bereits jetzt alle herzlich ein !

115,00 € pro Person
inklusive Programm und Verpflegung
(Bei Bedarf ist eine finanzielle Unterstützung möglich)

Evangelische Tagungsstätte Altenkirchen
Dieperzbergweg 13-17
57610 Altenkirchen

Jetzt anmelden

#2024, #ferienfreizeit, #kinder

In allen Formen und Farben

In allen Formen und Farben

14.10.2024 - 19.10.2024

Im Herbst erstrahlt die Natur in allen Formen und Farben und die erntezeit bringt viele unterschiedlich geformte Früchte hervor.
So mancher Schatz steckt im Verborgenen und hinter manch einer Hülle steckt etwas ganz Besonderes. Man muss eben nur hinschauen.

Wir wollen uns auf die Suche nach verborgenen Talenten machen und gemeinsam ein kleines Musical einstudieren, um es am Ende der gemeinsamen Freizeit aufzuführen und zu erleben welche Wunder es auf der Erde so alles gibt.

Gruppenaktionen, Zeiten für Freispiel und Erlebnisse in der Natur runden das Programm ab.

Am Ende der Woche heißt es dann: „Bühne frei“ !
Zur großen Premiere laden wir bereits jetzt alle herzlich ein.

115,00 € pro Person
inklusive Programm und Verpflegung
(Bei Bedarf ist eine finanzielle Unterstützung möglich)

CVJM Freizeitheim
Neuer Weg 11
25356 Niederdieten

Jetzt anmelden

#2024, #ferienfreizeit, #kinder